Wer hat Lust mitzumischen – im wahrsten Sinne des Wortes! (Kreatives im Kunstspielraum)




Schon lange ist ein Treffen „unter Erwachsenen“ im kunstspielraum von kukonti und somit in kreativer Atmosphäre angedacht. Wie das aber immer so ist, kommt eins zum anderen und schon … ist es Dezember. So wie jetzt. Worum es geht: In jedem – von euch – stecken jede Menge Ideen, Kreativität* uvm. Es ist nur irgendwie so, dass wir Erwachsenen es verlernt - oder aus dem Blick verloren – haben, unbefangen, einfach nur mal mit Spaß bei der Sache an die Dinge heranzugehen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, den Künstler (wer oder was auch immer das ist) in uns selbst - neu - zu entdecken und dabei erstaunliche Bildwelten zu entwickeln! 

Wie ihr dabei vorgehen könnt, welche Anregungen dabei helfen können, das probieren wir – ganz - einfach aus! Egal ob Interessierter, Gelangweilter, Anfänger, Fortgeschrittener oder was auch immer. Gemeinsam lernen wir in entspannter und unkomplizierter Atmosphäre von- und miteinander.

Pinsel, Stift & Co stehen bereit. Es ist ganz euch überlassen, ob ihr eure eigenen Malutensilien mitbringt oder auf die Vorräte von kukonti („Materialspende“: 10,00 €) zugreift.

Wie „es (ab)läuft“: Meldet euch erst einmal ganz unkompliziert und unverbindlich über die Homepage bzw. das Kontaktformular an (Betreff: Lust mitzumischen).

Entweder bei kukonti: https://www.kukonti.com/kontakt/

Oder bei kunstspielraum: https://www.kunstspielraum.com/kontakt/



So bekundet ihr einfach nur euer Interesse und dass ihr am 14. und/oder 21. Dezember gegen 19.00/19.30 Uhr Zeit finden könnt. Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr diese auch auf diesem Wege loswerden!  



Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, 
sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. 
Lucius Annaeus Seneca


Ihr bekommt dann eine Mail von mir mit allen Infos, die ggf. noch fehlen, ob es genügend Interessenbekundungen gibt, so dass einer der angedachten Termine zustande kommt etc.

*Ihr werdet schon sehen ;)

Liebe Grüße, Henrike

Kommentare